Über mich

Ich bin selbst Mama und musste die Erfahrung sammeln, dass es Baby- und Kinderartikel oft nur in eingeschränkter Stoffauswahl gibt, Standardgrößen häufig nicht wirklich gut passen und erschwingliche Modelle aus Verkaufsangeboten schneller vergriffen sind, als ich mit dem Nachwuchs überhaupt die Wohnungstür verlassen kann. Die geeignete Abhilfe? Selbst zur Nähmaschine greifen! Auf diesem Weg sind wunderschöne Alltagshelfer entstanden, richtige Nadelkunstwerke eben! Diese sollen nun auch anderen Mamas und ihren Kindern Freude machen und das Leben erleichtern. Aufgrund meiner großen Stoffauswahl und dem Prinzip, die Farben/Motive selbst kombinieren zu können, erhaltet Ihr ein echtes Unikat! Sonderwünsche abseits meiner Produkt- und Stoffauswahl sind dabei ebenso möglich. Und nun viel Spaß beim Stöbern und Erstellen eures eigenen einzigartigen Nadelkunstwerkes!